für Oberkirch und Umgebung
×
×

Autohaus Huber

Mönchsmatten 15
77704 Oberkirch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07802 7 05 71-0
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Okenstr. 109
77652 Offenburg Mehr Informationen ...
Hanauer Str. 2
77767 Appenweier-Urloffen Mehr Informationen ...
Vorder-Winterbach 2
77794 Lautenbach-Renchtal Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)
dialo (1)

Meine Bewertung für Autohaus Huber

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2023Vielfahrer92

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht! Ständig wurde zu viel berechnet und für die Dinge die am Auto nachweislich nicht gemacht wurden. Die Gerüchte, dass das Masche wäre, scheinen wohl zu stimmen. Die letzten 3 Telefonate wurde ich nur noch angeschrieben und respektlos behandelt. ...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2021Christa Niedermeier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Autohaus. Wünsche werden erfüllt wie man sich vorstellt. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen. Hab mein 2 Auto dort gekauft und kann nur sagen top, sehr zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Auto war dort, wurde für viel Geld scheinbar repariert(mit gebrauchtem Teil!)Trotz sehr hohen Preise...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„BOSCH SERVICE HUBER IST EIN SEHR KOMPETENTES AUTOHAUS WO BEI JEDEM PROBLEM EIN OFFENES OHR HAT . HIE...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2016Christian Müller 2016

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Superfreundlich - war schon nach 18:00 - Blinker ging am Wohnmobil nicht und am nächsten Morgen wollten wir früh in den Urlaub starten - Herr Huber war noch da und hats getauscht - für ein Dankeschön! Mit solchen Menschen ist die Welt ein bisschen besser! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07802 70571-0, +49 7802 70571-0, 07802705710, +497802705710

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Huber?

Die Adresse von Autohaus Huber lautet: Mönchsmatten 15, 77704 Oberkirch

Was denken Internetnutzer über Autohaus Huber?

Autohaus Huber hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen